Über mich

Mein Werdegang

 

Aufgewachsen bin in in Willisau (LU) und Ehrendingen (AG), so wie man in den 70er und 80er Jahre lebte. Schule, Lehre, Autoprüfung, Militär, erste Freundin, Ferien, einerseits etwas brav und angepasst- anderseits doch nirgends hineinpassend.

 

Ich habe schon früh gewusst dass ich Menschen helfen kann durch meine vererbten Fähigkeiten von meiner Grossmutter Noemie, jedoch erfuhr ich die Geschichte erst später wie ich zu meinen Fähigkeiten kam.

 

Meine Ausbildungen

  • Ausbildung zum Elektromonteur 
  • Weiterbildungen in der Telematik 
  • Projektleiter
  • Reiki Ausbildung (Reiki Meister)
  • Bachblüten Ausbildung
  • Australische Buschblüten Ausbildung
  • Pendel Ausbildung 

 

Fabian Privat

 

Gerne erhole ich mich bei einer Golf-runde oder auf dem Motorrad, in den Bergen beim Wandern.

 

ich bin...

 

sensibel, direkt, menschlich, manchmal ins Detail gehend...

 

ich mag...

 

Herbst, Salat, einen Golfball schlagen, zuhören, Shopping und Jassen

 

ich mag nicht...

 

im Stau stehen, über 30 Grad warm,